Lade Veranstaltungen

Wieder und wieder. Der Sommermalkurs im Atelier Nummer eins am Trerichsweiher. Vier Tage kreative Auszeit im Naturschutzgebiet. Du willst Dich ausprobieren oder neu erfinden? In diesem Kurs sind alle willkommen. Jede Technik ist erlaubt. Perspektive, Bildaufbau, Material- und Farbenlehre werden gemeinsam erörtert, diskutiert und vermittelt.

Vorhandenes Material sollte mitgebracht werden. Kann aber vor Kursbeginn auch über mich bestellt werden. 2-3 Wochen vor dem Kurs werde ich eine Rundmail schreiben in dieser das Material abgefragt wird. Im Anschluss werden wir eine Sammelbestellung aufgeben. Staffeleien, Tische und Stühle sind im Atelier vorhanden.

Ablauf der Kurstage

09.00 – 12.00 Besprechung/Rundgang & arbeiten

12.00 – 13.00 Pause/gemeinsames Mittagessen

13.00 – 16.00 Besprechung/Rundgang & arbeiten

Maximal 10 Teilnehmer/ 260 €/p.P./ Anmeldung und Info unter katja.zander@web.de

Hier treffen wir uns

Hohlweg 40, Siegburg. Auf dem Gelände einer ehemaligen Champignonzucht, befinden sich heute insgesamt 7 Künstlerateliers. Ausreichend Parkplätze und ein nahegelegnes Naturschutzgebiet laden zum Verweilen ein.

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben